Es ist geschafft … Herbstmeister !!!

Mit einer beeindruckenden Leistung haben unsere B-Jungs gestern keinen Zweifel gelassen, wer hier der Hausherr und der verdiente Tabellenführer ist. Mit 6:1 Toren, zusätzlich 4x Aluminium und vielen weiteren Torabschlüssen wurde der Tabellenzweite SV Nersingen aus dem Stadion gefegt.
Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg gefährdet. Die Jungs waren heiß, Ihre eigene „Burg“ zu verteidigen und den Plan „Wir erobern jede gegnerische Burg“ umzusetzen.

Bei Morgenreif und Nebel boten die Jungs einen heißen Tanz an. Mit viel Laufbereitschaft, welche auch von vielen gegnerischen Trainern schon gelobt wurde, viel Wille und Dominanz wurde der Gegner förmlich in seine Hälfte gedrängt. Chance um Chance wurde sich erarbeitet und die Stimmung wurde immer besser. Deutlich war auch die Aussage bei der Spielerbank auf die Frage: „Wie lange geht’s noch?“ Antwort: „Leider nur noch 10 Minuten“ !!!
Das zusehen hat richtig Spaß gemacht … schneller, attraktiver Fussball.

Die Bilanz in der Quali-Staffel ist beachtlich:
8 Spiele ungeschlagen … 22 von 24 mögliche Punkte !!!
Torverhältnis 39:6 !!!

Hinzu kommen Siege im Pokal gegen die höher klassig spielenden TSV Langenau und FV Weißenhorn zum Einzug ins Viertelfinale, und zwei ebenfalls beachtliche Unentschieden in der Vorrunde gegen unsere eigene A-Jugend und die der SGM BeWeLo (Beimerstetten/Westerstetten/Lonsee).

Ein riesiger Dank geht auch an unseren „Support“ … volle Ränge, über die sich jede aktive Mannschaft freuen würde. Und es will auch was heißen, wenn ne B-Jugend schon eigene Ultras hat 😉
Und Danke natürlich an alle Mamas und Papas die uns unterstützen.

Jungs, das habt ihr Euch erarbeitet … Glückwunsch vom stolzen Trainerteam.
Nach so einer Saisonhälfte weiß man, weshalb man sich manche Stunden mit Euch antut, obwohl ihr grad auch im nervigen Alter sein könnt J
Ihr seid ein klasse Haufen !!! Weiter so.