Am Samstag, den 14.05.2022 war der nächste Arbeitseinsatz an der Reihe. Die Papa’s von den E-Jugendspielern + Michi (F-Jugend Trainer) waren zum Arbeiten angerückt. Während die Kids kickten entsorgte Michi 3 Hänger voll Altholz von der alten Hütte. Der Rest schaufelte den feinen Kies in den Schubkarren. Danach war richtig Muskelkraft gefragt, die neue Hütte wird größer somit mussten im hinteren Bereich Büsche entfernt und Mutterboden abgegraben werden.

Dann waren die Gräben für die Fundamente an der Reihe. Zwei Seiten konnten fertig gegraben werden und mit Recycling Material etwas aufgefüllt und verdichtet werden. Danke an Stefan Luger, Stefan Jock, Hendrik Bracht, Engin Yildiz und Michi.

Am Dienstag, dem 17.05.2020 wurden die restlichen Gräben gezogen, hier konnten Sven Reich, Stefan Kling. Frank Sailer und Michael Beinhofer ihre Muskeln spielen lassen.
Jetzt ist bis nach den Pfingstferien erst mal Pause. Dann geht es mit Schalung bauen für das Fundament weiter.

Danke auch an die Firma Dittmar GmbH, Dacheindeckung Neu-Ulm, von der Firma haben wird den Baucontainer als Zwischenlager zur Verfügung gestellt bekommen.

Danke auch an die Geldspender:
Lukas Reimann, Anna Reimann, Druck&Medien Zipperlen GmbH Dornstadt, Serkan Özüsaglam,
Florian Mack (LU), Dardan Avdimetaj,
Autohaus Schall GmbH Dornstadt und die anonymen Spender.
Bis jetzt sind fast 1000€ zusammen gekommen.

Wollen Sie auch spenden?

Kontoinhaber: SF Dornstadt Jugendfußball
IBAN: DE79 6305 0000 0000 0412 27
Bank: Sparkasse Ulm (SOLADES1ULM)
Verwendungszweck: Spende Hütte  (evtl. Name vom Spender)

Wird im Verwendungszweck ein „Name“ eingetragen, wird dieser als Spender veröffentlicht, ohne den Spendenbetrag zu nennen.
„Kein Name“ im Verwendungszweck bedeutet keine Veröffentlichung.

Vielen dank an alle Spender !

Joe Reimann
Projektplaner Hütte und E-Jugendtrainer