Am vergangenen Samstag trafen sich die Turner und Turnerinnen des Turngau Ulms zum Gaufinale der P-Stufen.

Nach Einführung der Turn-ID mit den entsprechenden Kosten, konnten wir feststellen, dass es deutlich weniger Mädchen waren als die Jahre davor.

Im ersten Durchgang Jahrgang 2008 und 2009 starteten für uns Amelie Faix, Finja Lendler und Jule Primus

.

Sie belegten die Plätze 9 und 22 von 29 bei den 10 Jährigen. Jule wurde 12 von 24 bei den 11 Jährigen.

Im zweiten Durchgang starteten auch die Jüngsten. Carla Wolff und Noemi Franz kämpften hier um Podestplätze. Am Ende schaffte Noemi, nur 0,05 Punkte hinter der Zweiten, den 3. Platz mit einem schönen Pokal, und Carla wurde gleich dahinter Vierte.

Bei den 8-Jährigen wurde Anna Ohmayer 6. und Elsa Lendler 14. von 16 Mädchen.

Auch den 14. Platz, aber bei den 9-Jährigen schaffte Natalie Dorow. Lena Freund wurde hier Siebte von insgesammt 22 Turnerinnen

Weiter gehts am 11.5. mit der Vorrunde der Mannschaft in Söflingen