Nur 2 Wochen nach Trainingsbeginn fanden in Illerrieden vergangenen Samstag die Mannschaftswettkämpfe statt.

Die jüngeren Jahrgänge hatten sich hierfür im Frühjahr, wegen der großen Teilnehmerzahl, qualifizieren müssen.

Genau rechtzeitig erreichten uns die neuen Turnanzüge, die wir uns aufgrund einer Spende zulegen konnten. Hierfür nochmal herzlichen Dank.

Wir starteten in jeder Jugend mit einer Mannschaft:

In der Jugend E turnten Nikolina, Annika, Svea und Mara und erzielten den 4. Platz. Merle, Maja, Noemi und Carla erturnten sich in der D-Jugend den 5. Platz

Am Nachmittag starteten bei der C-Jugend Lina, Celina, Helen und Natalie, auch sie kamen auf den 5. Platz.

In der offenen Klasse waren Leonie, Jule Frasch, Janina und Stefanie, Luisa und Jule Primus am Start. Diese Gruppe konnte sich mit ihrem 3. Platz für das Bezirksfinale qualifizieren, das im Oktober stattfindet.