Gemäß § 10 der Vereinssatzung haben wir erstmalig form- und fristgemäß vor zwei Wochen zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, 30. April 2021 eingeladen.

Gesetzlich, gemäß unserer Satzung, haben wir die Mitgliederversammlung bis spätestens April eines Jahres durchzuführen, sofern die Durchführung nicht unmöglich ist.

Nach den neuesten Entwicklungen steht nun fest, dass wir die Hygieneanforderungen für diese Versammlung nicht einhalten können, daher die Durchführung nicht möglich ist und wir die Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen.

Zu dem späteren Zeitpunkt werden wir erneut rechtzeitig einladen.

Bei Redaktionsschluss waren folgende Ämter noch zu vergeben, die bis zu den Wahlen in der jetzigen Besetzung bleiben oder ggf. auch kommissarisch ausgeführt werden können.

  • Kassierer/-in
  • Schriftführer/-in
  • Technische/-r Leiter/-in
  • Vereinsjugendleiter/-in

Wer sich angesprochen fühlt, wer sich gerne im Ehrenamt für unsere – vor allem auch für die Kinder und die Jugend aus unserer Gemeinde – überaus wichtige Vereinsarbeit einbringen möchte, spricht mich gerne direkt an unter 01522 / 7354069. Ein so großer Sportverein wie die SFD benötigt zahlreiche MitMACHER … und im Vorstand ist zudem viel Raum für MitGESTALTUNG. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihre Carmen Luger

– 1. Vorsitzende –