SF Dornstadt/Bollingen – SV Asselfingen 1:0 (0:0)

Reserve: 2:2 (2:0)

Mit dem SV Asselfingen kam der Tabellendreizehnte nach Bollingen. Die ersten 45 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig klaren Einschussmöglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste mehr Spielanteile. Unserem Torwartoldie Haluk Dogru war es zu verdanken, dass die Null stehen blieb. Der letzte von uns in der regulären Spielzeit vorgetragene Angriff führte zum Erfolg. Sebastian Kramer spielte den am 16er-Rand stehenden Bilal Mercan an. Dieser fasste sich ein Herz und setzte das Leder unhaltbar in die Maschen. In der Nachspielzeit wurden die 3 Punkte mit vereinten Kräften festgehalten.

Es spielten: H. Dogru, S. Kramer, M. Brenner, F. Schulz, P. Brenner, B. Mercan, F. Mack, J. Kreipl (T. Erthle), T. Celik, D. Pfnür (B. Stehle), V. Celik.

Reserve: Die Zweite führte zur Halbzeit verdient mit 2:0. Caner Demirel (22.) und Simon Herma (36.) waren die Torschützen. Nach der Pause kam Asselfingen besser ins Spiel und glich mit Treffern in der 65. und 68. Minute aus. In den letzten 10 Minuten konnte unsere Elf trotz Überlegenheit keinen entscheidenden Treffer setzen.

Es spielten: P. Heideker, P. Dukek, M. Mann, B. Stehle; T. Erthle, M. Erthle; C. Demirel, B. Stehle, C. Keller, M. Gallo, S. Herma.

 

Vorschau: Am Ostermontag erwarten wir das Tabellenschlusslicht, den SV Beuren in Bollingen. Spielbeginn: 15:00 Uhr. Die Zweite ist spielfrei.

Dann steht am Sonntag, den 28. April 2019 das Auswärtsspiel beim TSV Langenau auf dem Spielplan. Spielbeginn: 13:00 Uhr / 15:00 Uhr.