Gut 40 Gäste konnte Abteilungsleiter Erwin Buchner-Scherr zur Jahresauftaktveranstaltung der Abt. Taekwondo/Allkampf am 04.01.2020 in der Sportgaststätte der SF Dornstadt begrüßen. In seiner Ansprache ging er auf das vergangene Jahr mit seinen Highlights ein:

– die DAN-Prüfungen Allkampf/TKD

– die Jubiläumsveranstaltung zum 20-jährigen Bestehen

– das Benefiz-Seminar „Kämpfer für kranke Helden“

In seinen Dank schloss er neben dem Vorstand auch weitere Mitglieder ein, die ihm im vergangenen Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen und auch teilweise die Trainingsarbeit übernahmen.

Auch die Trainer erhielten ein Präsent verbunden mit einem herzlichen Dank für ihren unermüdlichen, zeitlichen und personellen Einsatz.

Vielen Dank an alle die beim Aufbauen, Abbauen und Spülen so fleißig geholfen haben und die durch ihre Spenden für das Buffet zu dem tollen Essen beigetragen haben.