Die Jugend aus der Region traf sich am Sonntag zum E-Ranglistenturnier in Laupheim.

Dabei haben die Spieler um Coach Dirk Englisch ganze Arbeit geleistet, gab es doch einige beachtliche Erfolge.

Vorweg gleich die Mädels: Unsere beiden Vetreterinnen Simone Englisch und Meike Barmscheidt konnten sich beide im Einzel U15 auf dem Treppchen platzieren: Simone auf Platz 3, während Meike das Feld auf Platz 1 komplett hinter sich ließ.

Bei den Jungs ging für uns in der U11 Lukas Neuscheler an den Start und belegte mit Rang 10 einen soliden Platz im Mittelfeld.

In der Klasse U13 erspielten für Dornstadt Niklas Neuscheler Platz 7 und Aaron Hensel den 6. Platz.

Lennart Hensel ging in der U15 ins Rennen und spielte sich ohne Satzverlust auf den ersten Platz.

Zahlenmäßig am stärksten vertreten waren wir mit 5 Spielern in der Altersklasse U17.

Nevio Nikolov (11.), Jonas Müller-Gastell (9.), Tilmann Hensel (6.) Moritz Schmid (4.) und Nico Blasevic auf Platz 3 rundeten das doch recht brauchbare Gesamtergebnis ab!

Glückwünsche gehen raus an alle Sieger und natürlich auch ein dickes Lob an die begleitenden Eltern, Betreuer und das Trainerteam!