FC Burlafingen – SF Dornstadt/Bollingen 2:1 (1:0)

Reserve: 4:1 (2:0)

Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und konnten nach einem Eckball in der 7. Minute den Führungstreffer erzielen. Erst nach 30 Minuten konnte unsere Elf mehr Spielanteile für sich verbuchen. Klare Torchancen waren jedoch Mangelware. Auch in der zweiten Spielhälfte konnte kein Team überzeugen. Als in der 73. Minute ein Burlafinger  mit der Ampelkarte das Spielfeld verlassen musste kam Hoffnung auf. Die Gastgeber standen jetzt tief und ein Elfmeter, nach Foul an Taner Celik, führte zum Ausgleich. Tim Noherr hatte sicher verwandelt (78.). Jetzt schien der Führungstreffer absehbar. Der Erfolg blieb unserer Elf an diesem Tag verwehrt und in der Nachspielzeit konnte Burlafingen, nach einer Unkonzentriertheit in unserer Abwehr, den Siegtreffer für sich verbuchen.

Es spielten: B. Schelzig, F. Schulz (S. Kramer), P. Brenner, N. Wieder, T. Noherr, Ö. Koc, T. Celik, C. Cicek (V. Celik) A. Kazanci, M. Frey, S. Herma.

Reserve: Die Zweite war von den Spielanteilen her auf Augenhöhe. Individuelle Fehler ermöglichten dem Gegner jedoch eine 2:0 Pausenführung (10. und 18. Minute). Kurz nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer durch Thomas Grözinger. Im direkten Gegenzug waren die Gastgeber jedoch zum dritten Mal erfolgreich (49.). Obwohl unsere Elf nun das Spiel machte blieb der nötige Torerfolg aus. In der 77. Minute entschieden die Burlafinger mit dem vierten Treffer die Begegnung endgültig für sich.

Es spielten:  P. Dukek, G. Wieser, M. Brenner, C. Demirel, M. Gallo, M. Erthle, P. Rapp, T. Grözinger, T. Erthle, J. Kreipl, Y. Färber, M. Mann.