TSV Blaubeuren – SF Dornstadt / Bollingen 3:0 (2:0)

Beim aktuellen Tabellenführer vom Blautopf gerieten wir leider durch 2 Fehler schnell in Rückstand. Allerdings konnte sich die Mannschaft anschließend fangen und es wurde ordentlich Paroli geboten. Im 2. Durchgang zeigte die Mannschaft eine starke Leistung, sodass phasenweise nicht erkennbar war, wer der aktuelle Tabellenführer ist. Leider waren die Offensivbemühungen wieder zu harmlos, sodass keine nennenswerten Chancen erarbeitet werden konnten. Kurz vor Schluss fiel allerdings der 3 Gegentreffer zum Endstand.

Fazit: Teuer verkauft, allerdings nichts Zählbares auf der Habenseite.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Sebastian Kramer, Elias Jungbauer, Moritz Fischer, Simon Herma, Robert Reinhardt (63. Gabriel Wieser), Max Brenner (46. Yannick Färber), Benjamin Stehle (90. Timo Braun), Philipp Brenner (58. Ksannet Muhur), Max Lumpp, Jakob Kreipl.

Vorschau: Nächsten Sonntag, den 27. Oktober 2019 erwarten wir den Aufsteiger aus Herrlingen im Dornstadter Bühlstadion. Spielbeginn: 15:00 Uhr.