SF Dornstadt/Bollingen – TSV Langenau: 1:3 (0:1)

Reserve: ausgefallen

Die Gäste, die sich bereits letztes Wochenende die Meisterschaft sicherten, waren zu Beginn tonangebend. Nach 7 Minuten stand noch der Pfosten rettend im Weg aber 5 Minuten später fiel das 0:1. Ein Schuss aus 16 Metern führte zum Rückstand. Danach kam unsere Elf besser ins Spiel und konnte dem Gegner Paroli bieten. In der zweiten Spielhälfte spielten die Gästekicker ihre Effektivität aus und erzielten in Minute 48 und 54 mit stark vorgetragenen Kontern die Vorentscheidung. Als Salvatore Reina nach 63 Minuten das 1:3 machte – Philip Brenner hatte mustergültig aufgelegt – kam nochmal Hoffnung auf. Trotz einiger guter Möglichkeiten konnte jedoch kein Treffer mehr erzielt werden. Positiv war festzustellen, dass sich unsere Elf gegen einen Gegner der über weite Strecken des Spiels zeigte weshalb er ungefährdet an der Tabellenspitze steht, bis zum Schluss nicht aufgab und auch Spielstärke zeigte.

Es spielten: M. Pogadl, S. Kramer, F. Mack, F. Weber, B. Stehle (K. Jelli), D. Agvaz, Ö. Koc, M. Frey, S. Reina (C. Keller), P. Brenner (T. Grözinger), A. Rehm (P. Rapp).