SV Jungingen – SF Dornstadt/Bollingen 6:2 (2:1)

Reserve: 1:0 (1:0)

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für die Nachbarn aus Jungingen. Bereits in der 9. Minute musste unser Torhüter Benedikt Schelzig eine 100%ige abwehren. Nach einer viertel Stunde konnte er das 1:0 jedoch nicht verhindern. In der 28. Spielminute konnte sich der Junginger Torwart bei einem Distanzschuss von Yannick Färber auszeichnen und das Leder aus dem Kreuzeck kratzen. Der Ausgleich fiel eine Minute später durch Max Frey. Ein Zuspiel von Cihan Cicek lupfte er als Direktannahme über den Torwart ins Netz. In der 38. Minute konnte die Heimmannschaft wieder in Führung gehen. Es blieb bis zum Pausenpfiff beim 2:1. Die zweite Spielhälfte ging eindeutig an Jungingen. Mit einer starken Offensivleistung setzen sie unsere Elf konstant unter Druck. Die Tore in der 55., 58., 71. und 76. Minute wurden teilweise sehenswert herausgespielt. Unsere Mannschaft hatte dem wenig entgegen zu setzen. Der eingewechselte Taner Celik konnte in der 78. Minute auf 6:2 verkürzen.

Es spielten: B. Schelzig, N. Wieder (T. Celik), P. Brenner, T. Noherr, V. Celik (B. Stehle), Y. Färber (J. Kreipl), F. Schulz, B. Mercan, S. Herma, M. Frey, C. Cicek.

 

Reserve: Unglücklich verlor die Zweite ihr Spiel. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und der einzige Treffer der Begegnung fiel in der 15 Minute nach klarer Abseitsstellung. In der 2. Spielhälfte ging es zu 80% Richtung Junginger Gehäuse. Die vorhandenen Chancen wurden jedoch nicht genutzt und es blieb bei dieser ärgerlichen Niederlage.

Es spielten: P. Heideker, M. Brenner, K. Schelzig, G. Wieser, B. Stehle, P. Rapp, M. Mann, C. Demirel, M. Erthle, M. Gallo, D. Quaschny, T. Grözinger, S. Erhardt, F. Mack.

 

Vorschau: Zum letzten Spiel vor der Winterpause sind wir nächsten Samstag, den 24. November 2018 beim SC Staig zu Gast. Spielbeginn: 12:30 Uhr / 14:30 Uhr.