SF Dornstadt/Bollingen – SV Hörvelsingen: 6:1 (3:1)

Reserve: Freundschaftsspiel gegen Türkspor Neu-Ulm II 3:2 (1:1)

Auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg gegen den Aufsteiger. Unsere Elf hatte nahezu über die gesamten 90 Minuten die Kontrolle über das Spiel. Nach 7 Minuten nutzte Taner Celik nach einem langen Ball die Unsicherheit des gegnerischen Torhüters aus und erzielte den Führungstreffer. In den nächsten Minuten wurde es versäumt den Vorsprung auszubauen. Nach einer knappen halben Stunden dann der Ausgleich. Einen Ball in die Spitze nahm der in abseitsverdächtiger Position stehende Angreifer zum Alleingang auf. Den ersten Versuch konnte unser Torhüter noch abwehren, beim Nachschuss war er machtlos. 10 Minuten später das hochverdiente 2:1. Aykut Kazanci überwand den Hörvelsinger Torwart mit einem Schuss aus 16 Metern. 3 Minuten vor dem Seitenwechsel eine starke Kombination zwischen Marco Wasner und Ömer Koc. Diesem blieb es vorbehalten den Ball von der Strafraumgrenze ins Kreuzeck zu schlenzen. Unveränderte Situation in der zweiten Halbzeit. Unsere Mannschaft machte Druck und in der 51. Minute verwandelte Max Frey einen von Ömer Koc geschlagenen Freistoß per Kopf zum 4:1. Die Entscheidung war gefallen. Schon 2 Minuten später war Taner Celik nach Vorarbeit von Aykut Kazanci zum zweiten Mal erfolgreich (5:1). 6:1 hieß es dann nach 56 Minuten. Ömer Koc toppte seine starke Leistung und setzte die Kugel zum Endergebnis ins Netz. Coach Dogan Agvaz nutzte jetzt das Auswechselkontingent komplett aus. Obwohl der Ball meistens in eine Richtung rollte wurde es in der Restspielzeit versäumt mehr für das Torverhältnis zu tun.

Es spielten: M. Pogadl, T. Noherr, A. Rehm, S. Kramer, F. Mack (P. Brenner), A. Kazanci, M. Frey (F. Weber), M. Wasner, Ö. Koc (V. Celik), B. Mercan (S. Reina). T. Celik

Reserve: Beim Freundschaftsspiel gegen die Zweite von Türkspor Neu-Ulm verkaufte sich unsere Reserve hervorragend. Die ersten 45 Minuten waren ausgeglichen. Dem 1:0 von Marc Mann (32.), ein Treffer der Marke „Tor des Monats“, folgte schon 4 Minuten später der Ausgleich. Robert Reinhardt hatte kurz vor dem Pausenpfiff das 2:1 auf dem Fuß. Der Ball verfehlte knapp das gegnerische Gehäuse. In der zweiten Spielhälfte war unsere Elf gegen die Favoriten aus Neu-Ulm im Vorteil. Robert Reinhardt setzte von der Strafraumgrenze einen direkten Freistoß zum 2:1 ins Netz (60.). Der zwischenzeitliche Ausgleich erfolgte in Minute 67. Zehn Minuten vor Spielende der verdiente Siegtreffer durch Jakob Kreipl. Erneut eine super Mannschaftsleistung.

Es spielten: P. Heideker, M. Brenner, M. Erthle, S. Hahn, J. Kreipl, M. Gallo, M. Mann, F. Schulz, T. Grözinger, R. Reinhardt, D. Agvaz, P. Dukek, J. Rapp.