Unser Vereinsheim und -gebäude wurde in den vergangenen beiden bzw. 1,5 Jahren fleißig beansprucht, so dass wir uns mal wieder ‚ans Werk‘ machen dürfen.

Am Samstag, 29.04.2023 findet von 9:00 Uhr – ca. 14:30 Uhr unsere Vereinsheimputzete statt.

Den Einsatz koordiniert und plant Jürgen Noch (Mitglied Vereinsheimmanagement-Team). Wie beim Sommerfest nutzen wir als Tool Gawaana.
Über diesen Link Gawaana – Vereinsputzete  kann sich jeder fürs Mitmachen eintragen. (Die dort anzugebende E-Mail-Adresse sieht ausschließlich der Administrator unseres Gawaana-Accounts (IT-Admins) und Jürgen als der Einsatz-Koordinator.)

Für Getränke und am Mittag das Essen (s. separater Helfereintrag) wird gesorgt sein, „Werkzeug“ und Arbeitsmittel für den jeweilige Einsatz bitte wieder mitbringen. Falls jemand vegetarisches Mittagessen haben möchte oder Fragen zum Arbeitseinsatz hat, bitte Info an Jürgen bzw. Jürgen ansprechen (per email)

Bitte sendet den Link in Eure Gruppen, an eure Abteilungsmitglieder und an andere Personen, die vielleicht Spaß an der Aktion haben könnten.

Wir freuen uns, wenn auch bei diesem Einsatz wieder viele Sportfreunde und Freunde der SF Dornstadt mitmachen werden!

Ihre Carmen Luger
– 1. Vorsitzende –