Nach unserem Intensivtraining im Stadion und in der Sporthalle am schulfreien Freitag Vormittag, freuten wir uns das Trainierte zu präsentieren.

120 Teilnehmer/Innen hatten sich angemeldet, um bei idealen Bedingungen Sprung, Reck/Stufenbarren und Boden, sowie die Leichtathletischen Disziplinen Laufen, Werfen/Stoßen und Weitsprung zu absolvieren.

Unsere 14 Mädchen waren in 10 Riegen eingeteilt! So war die Betreuung in der Halle eine echte Herausforderung. Auf dem Sportplatz halfen die Eltern, die dort zu jeder Station mitlaufen konnten und ganz nah am Geschehen dabei waren, während sie in der Halle nur auf der Tribüne Platz nehmen konnten.

Ergebnisse:

Altersklasse 7:    1. Platz Noemi Franz, 3. Platz Carla Wolff, die als Kleinste im Wettbewerb die Nachteile im Weitsprung und Lauf  durch enormen Einsatz wettmachte

Altersklasse 8:    9. Platz Elsa Lendler

Altersklasse 9:    3. Platz Lena Freund, 6. Nathalie Dorow

Altersklasse 10:   5. Amelie Faix

12. Finja Lendler (Teilnehmer 21)

Altersklasse 11:   2. Platz Jule Primus

Altersklasse 12:   9. Platz Annika Fischer

Altersklasse 15:   1. Platz Leonie Schelzig

                               5. Platz Jana Allgaier

6. Platz Eleni Fischer

Alterskl.16+17:    3. Platz Stefanie Schmutz. Ein glücklicher 3. Platz, trotz mehreren Stürzen am Stufenbarren, ließ unsere Steffi wieder strahlen

Neben der Herausforderung hier drei Leichtathische Disziplinen und drei Turndisziplinen zu absolvieren, hatten wir Trainer die Aufgabe die Mädchen, die in 10 unterschiedlichen Riegen eingeteilt waren, zu betreuen.