SC Türkgücü Ulm – SF Dornstadt/Bollingen 1:0 (0:0)

Reserve: 3:0

In den ersten 15 Minuten wurde von beiden Mannschaften Intensivfußball gezeigt. Die einzige Chance, die daraus entstand, konnten die Gastgeber für sich verbuchen. Mit einer starken Parade hielt Benedikt Schelzig seinen Kasten jedoch sauber. Nach dieser „Sturm- und Drang-Phase“ kam auf beiden Seiten mehr Ordnung ins Spiel. Bis zum Pausenpfiff ergab sich für kein Team etwas Zwingendes. Auch in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild. Nach 70 Minuten Spielzeit übernahm Türkgücü die Regie. Unsere Elf setzte bis zur 90. Minute eine geschlossene Mannschaftsleistung dagegen. Ein Eckball war mal wieder Ausgangspunkt des Gegentreffers. Leider konnte in der Nachspielzeit der verdiente Ausgleich nicht mehr realisiert werden.

Es spielten: B. Schelzig, N. Wieder, P. Brenner, T. Noherr (V. Celik), J. Kreipl, M. Levet, Ö. Koc, T. Celik, M. Frey, M. Levet, A. Kazanci

Reserve: Wegen Personalmangel musste von uns das Spiel der Reserve abgesagt werden.

 

Vorschau: Nächsten Sonntag, den 21. Oktober 2018, erwarten wir zum Albderby die Mannschaften des SV Lonsee in Bollingen. Spielbeginn: 13:00 Uhr / 15:00 Uhr.