TSV Bernstadt – SF Dornstadt/Bollingen 4:2 (2:1)

Urlaubs- und verletzungsbedingt musste das Spiel der Reserve abgesagt werden und die Erste trat z.B. ohne „gelernten“ Torhüter an. Elias Jungbauer sprang auf der Position ein und musste leider verletzt nach 11 Minuten das Spielfeld verlassen. Unmittelbar vor dem ersten Gegentreffer war er beim Herauslaufen mit einem Gegenspieler zusammengeprallt. Max Frey übernahm jetzt die Position zwischen den Pfosten. Beide Mannschaften bemühen sich um Ballbesitz. Klar herausgespielte Einschussmöglichkeiten waren Mangelware. Eine Standardsituation führte zum Ausgleich. Tim Noherr setzt aus 20 Metern einen Freistoß direkt in die Maschen. (35.). 4 Minuten vor dem Pausenpfiff gingen die Gastgeber wieder in Führung. Zum zweiten Spielabschnitt konnte dann auch Sebastian Kramer verletzungsbedingt nicht mehr antreten. Engagiert hielt unsere Elf die Partie bis zur 80. Minute offen. In den letzten 10 Minuten ließen die Kräfte nach und Bernstadt machte mit Treffern in der 81. und 90+2 Minute den Sack zu. Der in der 5. Minute der Nachspielzeit von Tim Noherr verwandelte Elfer war nur noch Ergebniskosmetik. Positiv kann aus diesem Spiel der kämpferische Auftritt unseres Teams mitgenommen werden. Den Patienten wünschen wir gute Besserung.

Es spielten: Elias Jungbauer (Tim Braun 13. / Cedric Schäfer 77.), Sebastian Kramer (Taner Celik 45.), Max Brenner, Martin Erthle, Gabriel Wieser, Tim Noherr, Max Frey, Ksannet Muhur, Max Lumpp, Fabian Mathes, Jakob Kreipl.