TSV Obenhausen – SF Dornstadt/Bollingen 2:0 (1:0)

Reserve: Das Spiel wurde von uns wegen Spielermangel abgesagt

Auch beim Mitaufsteiger im Rothtal konnte nicht gepunktet werden. Nach 10 Minuten war unser Keeper geschlagen. Mehrfach misslang der Versuch den Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen und die Gastgeber schlossen erfolgreich ab. Bis zum Halbzeitpfiff bestimmte Obenhausen die Partie und hätte die 1:0-Führung ausbauen können. Nach der Pause verlor die Heimmannschaft den Faden und unsere Elf kam besser ins Spiel. In der 63. Minute wurde der kurz davor eingewechselte Taner Celik im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb jedoch aus. Bis zur Nachspielzeit wogte das Spiel hin und her. Ein kapitaler Fehler unserer Abwehr ermöglichte in der 94. Minute den Treffer zum 2:0 Endstand.

Es spielten: B. Schelzig, N. Wieder, F. Schulz, F. Mack, S. Kramer, T. Noherr. V. Celik, T. Erthle (T. Celik), D. Pfnür, B. Stehle, B. Mercan

Vorschau: Nächsten Sonntag, den 7. April 2019, kommt der aktuelle Tabellenführer, die SSG Ulm nach Bollingen. Spielbeginn: 15:00 Uhr. Die Zweite ist spielfrei.