Am vergangenen Samstag, den 21. August veranstalteten die Abteilung Dart der Sportfreunde Dornstadt im Zuge der 100 Jahr Freier einen Ligavergleichskampf. Hierzu wurden die Aufsteiger von den Kreisligen Nord, Mitte und Süd aus der Saison 2019 / 2010 eingeladen. Mit von der Partie waren der DC Loneal Bernstadt I, 1 DC Hochsträß II, DC Schotte III aus Ravensburg und wir als Gastgeber. Zuerst wurde eine Round Robin ( jeder gegen jeden ) gespielt.Dabei erreichten wir mit einem Sieg und zwei Niederlagen den dritten Platz der Gruppe. Nun standen die beiden Halbfinale an, wobei sich der DC Lontal Bernstadt I mit 3 : 2 gegen den 1 DC Hochsträß II durchsetzte. Im zweiten Halbfinale unterlagen wir äußerst unglücklich ebenfalls mit 3:2 gegen Ravensburg. Im anschließenden Spiel um Platz drei verloren die Sportfreunde Dornstadt in einem hart umkämpften Spiel mit 3:2 gegen den                          1 DC Hochsträß II Im anschließenden Finale bezwang die Mannschaft aus Ravensburg Bernstadt mit 3:2.

Herzlichen Glückwunsch. Am Ende Tages blieb uns die Erkenntnis das wir mit den andre Mannschaften mithalten können. Mehr war allerdings nicht zu holen. In 3 Wochen beginnt dann für uns die Liga . Dies war eine gute Vorbereitung dafür. Nochmals herzlichen Glückwunsch nach Ravensburg und Good Darts

Vorrunde

1 DC

Hochsträß II

DC

Schotte III

Sportfreunde

Dornstadt

DC Loneal

Bernstadt I

1 DC

Hochsträß II

3 : 2

3 : 2

2 : 3

DC

Schotte III

2 : 3

3 : 2

3 : 2

Sportfreunde

Dornstadt

2 : 3

2 : 3

3 : 2

DC Loneal

Bernstadt I

3 : 2

2 : 3

2 : 3

Halbfinale

1. DC Hochsträß II – DC Loneal Bernstadt I    2 : 3

Sportfreunde Dornstadt – DC Schotte III      2 : 3

Spiel um Platz 3

DC Hochsträß II – Sportfreunde Dornstadt     3 : 2

 

Finale

DC Schotte III – DC Loneal Bernstadt I      3 : 2