FC Blautal – SF Dornstadt/Bollingen –5:3 (2:1)

Mit der ersten Chance in der 22. Minute erzielten die Gastgeber das 1:0. Der Ausgleich in der 37. Minute kam durch ein Eigentor zu Stande. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging die Heimmannschaft durch einen unhaltbaren Fernschuss erneut in Führung. 2:2 hieß es nach einem von Tim Noherr in der 49. Minute direkt verwandelten Freistoß. Die Blautaler legten in der 75. Minute erneut ein Tor vor. 5 Minuten später verweigerte der Schiri unserer Elf einen klaren Elfmeter. Erneut war es Tim Noherr, der mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß, die Partie offen hielt (85.). Das 3:3 hielt nur eine Minute. Der 4. Gegentreffer fiel unmittelbar im Gegenzug. Die letzte Aktion der Begegnung führte zum 5:3 Endergebnis.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Sebastian Kramer, Elias Jungbauer, Max Brenner, Yannik Färber, Tim Noherr, Max Frey (Cedric Schäfer), Ksannet Muhur (Volkan Celik), Agit Kaidy, Max Lumpp, Fabian Mathes (Martin Erthle).