SV Göttingen – SF Dornstadt/Bollingen 0:1 (0:0)

Reserve: 0:0 (0:0)

Unsere Mannschaft hatte von Beginn an das Geschehen in der Hand. Von den Gastgebern ging selten Gefahr aus. Bis zur Halbzeitpause ergaben sich trotz eindeutiger Überlegenheit jedoch keine klaren Torchancen. Nach Wiederanpfiff blieb die Situation unverändert. Der Druck wurde erhöht und nur die starke Leistung des Torhüters hielt die Göttinger im Spiel. Er verhinderte mit drei Glanztaten Treffer unserer Elf. Zehn Minuten vor Spielende hatte H. Hülsmann mit einem Lattentreffer das Glück nicht auf seiner Seite. Unser Team ließ jedoch nicht nach und wurde in der 87. Minute belohnt. A. Kazanci, Neuzugang von Türkgücü Ulm, setzte sich zum wiederholten Mal auf der rechten Seite durch, drang in den Strafraum ein und bezwang mit einem starken Abschluss den gegnerischen Torwart. Der Sieg war hochverdient und wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erreicht. Die Revanche für die 1:4 Klatsche der Hinrunde war gelungen.

Es spielten: M. Pogadl, A. Postolica (P. Rapp), M. Frey, Ö. Koc, H. Hülsmann, S. Kramer, F. Mack, J Kreipl (A. Rehm), F. Weber, P. Brenner (B. Stehle, S. Reina), A. Kazanci.

Reserve: Das Spiel der Zweiten fand auf dem alten Göttinger Sportplatz statt. Die katastrophalen Platzverhältnisse und der starke, böige Wind ließen kein „normales“ Fußballspiel zu. Torlos und leistungsgerecht endete die Begegnung.

Es spielten: P. Heideker, L. Güthing, C. Demirel, M. Gallo, M. Schau, J. Rapp,  Z. Ramadan, M. Brenner,  D. Stöferle, A. Rehm, Z. Los, P. Los, M. Erthle, R. Scholz.

Ausblick: Nächsten Sonntag, den 26.März 2017, erwarten wir in Bollingen die Mannschaften des SV Oberelchingen. Spielbeginn: 13.00 Uhr und 15.00 Uhr.