Unsere Kür-Turnerin Jule Frasch freute sich beim Schwabencup Ihre Übungen zu zeigen. Sie erturnte sich in Ingelfingen am Samstag den 5. Platz. Herzliche Gratulation.

 

An gewohnter Wirkungsstätte in Illerrieden starteten vergangenen Sonntag 17 Mädchen der Sportfreunde Dornstadt mit ihren Pflichtübungen. Hier qualifizierten sich die ersten 6 für das Bezirksfinale im Mai.

Gleich morgens im Ersten Durchgang gelang es unserer Kleinen Lela Baldassarra (Altersklasse 7) einen Bronze-Pokal mit nach Hause zu nehmen, Mayla Dassie wurde hier 17.

Parallel in der AK10 wurde Svea Zwölfte.

Danach startete die AK9 und 13.

In der AK 9 ging der Goldene Pokal nach Dornstadt. Mara Baldasarra, konnte im Feld von 34 Teilnehmerinnen voll überzeugen. Platz 3 ging an unsere Nikolina Pavlic, auch sie bekam einen Pokal. Nina Milovic wurde 12., Nelly Geier 21. und Frida Noller erreichte Platz 26.

Mit Platz 2 für Lena Freund, Platz 5 für Natalie Dorow und Platz 7 für Lina Maier, haben wir auch in der AK 13 zwei Mädchen, die sich weiterqualifizieren konnten.

Im letzten Durchgang starteten gleich 3 Altersklassen:

In der AK 8 erreichte Josefine Pogadl Platz 8, Elina Hufnagel wurde 23.

Maja Beck, hat mit ihrem 2. Platz das Ticket zum Bezirksfinale in der AK 11 gelöst, Merle Walter wurde hier 12.

Und bei der Offenen Klasse ab 14 Jahren wurde Jule Primus 5. und Luisa Kallmayer 8.

Das Trainerteam freut sich über die erfolgreiche Bilanz und gratuliert nochmal ganz herzlich.

Impressionen: