SF Dornstadt/Bollingen – TSV Albeck 3:0 (1:0)

Reserve 1:0 (0:0)

Unsere Elf bestimmte in der ersten Hälfte das Geschehen und hatte ein Plus an Spielanteilen. Die Gäste standen geordnet in der Defensive und unterbanden so konkrete Chancen. Mitte der Halbzeit kam ein langer Ball in den 16er der Albecker. Den von Frank Schulz schulmäßig aufs lange Eck gesetzten Kopfball konnte der Gästegoalie mit einer Glanzparade klären. Der abgewehrte Ball fiel Taner Celik vor die Füße und es stand 1:0. Es blieb bis weiterhin bei der optischen Überlegenheit unserer Mannschaft. 2 Minuten vor der Pause hatten die Gäste den Ausgleich auf dem Fuß. Torwart Marcel Pogadl konnte zusammen mit seinen Vorderleuten die Situation klären. 5 Minuten waren im zweiten Abschnitt absolviert als Taner Celik erneut einnetzte. Eine Kopfballvorlage von Frank Schulz nahm er im 16er direkt aus der Luft und ließ dem Torhüter keine Abwehrmöglichkeit. Die Spielkultur ging nun etwas verloren und die Gäste gestalteten die Begegnung ausgeglichen. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Den Schlusspunkt setzt erneut Taner Celik. Er eroberte in der 90. Minute im gegnerischen 16er den Ball und in Kombination mit Tim Noherr konnte er seinen dritten Treffer in dieser Begegnung erzielen.

Es spielten: M. Pogadl, P. Brenner, S. Kramer, M. Wasner, T. Noherr, Ö. Koc, M. Frey (S. Hahn), A. Kanzanci (J. Kreipl), B. Mercan (R. Reinhardt), T. Celik, F. Schulz (V. Celik).

Reserve: Nach einer Durststrecke konnte die Zweite wieder 3 Punkte einfahren. Über die gesamte Spielzeit war unser Team dominierend. Es blieben einige Torchancen ungenutzt liegen. Der Siegtreffer fiel in der 53. Minute. Ein von Thomas Erthle getretener Eckball wurde von der gegnerischen Abwehr unterschätzt und Caner Demirel drückte die Kugel über die Linie.

Es spielten: P. Heideker, M. Brenner, M. Mann, M. Erthle, M. Gallo, J. Rapp, S. Erhardt, C. Demirel, P. Rapp, T. Erthle, J. Kreipl, K. Schelzig, Y. Färber, M. Schau