Vorletztes Wochenende war wieder Baden-Württembergische Jugend Rangliste. Mit Lena, Thiemo, Justin und Moritz traten wir auch diesmal wieder vollständig an. Gespielt wurde zuerst das gemischte Doppel und danach das Einzel. Thiemo und Lena landeten in der Altersklasse U17 auf Platz 13, Moritz mit Partnerin auf Platz 12 und Justin mit Partnerin auf Platz 7, beide in der Altersklasse U15. Im Einzel konnte Thiemo zwar sein Auftaktspiel gewinnen, musste sich danach leider verletzungsbedingt abmelden und landete somit auf dem 16. Platz. Lena war in U17 bereits für das Hauptfeld qualifizierte und erreichte nach Niederlage, Sieg und zwei weiteren Niederlagen einen guten 12. Platz. Moritz verlor leider sein Qualifikationsspiel für die Hauptrunde, konnte sich jedoch danach souverän gegen alle anderen Gegner durchsetzen und wurde zum Schluss 17ter. Justin war ebenfalls für das Hauptfeld schon qualifizierte und konnte sich auch in seinem ersten Spiel ziemlich überzeugend durchsetzen. Die anschließenden Spiele verlor er aber jeweils im 3ten Satz zu 18 und 19. Im Endeffekt konnte er seinen 7ten Platz verteidigen und bleibt somit gesetzt unter den ersten acht.