TSV Bernstadt – SF Dornstadt/Bollingen 1:3 (0:2)

Reserve: 0:5 (0:3)

Die Begegnung wurde von Beginn an mit hohem Tempo geführt und die Zuschauer sahen attraktiven Fußball. Beide Teams wollten mit Pressing und schnellem Passspiel zum Erfolg kommen. In der 14. Minute wurde Taner Celik im 16er zu Fall gebracht. Der Pfiff des Unparteiischen blieb jedoch aus. 7 Minuten später führte eine direkt Passfolge zum 0:1. Frank Schulz überspielte mit einem Heber die gegnerische Abwehr und der Passempfänger, Taner Celik, konnte den herauslaufenden Torhüter mit einem Lupfer überwinden. Jetzt dominierte unsere Elf das Geschehen. Die Gastgeber wurden unter Druck gesetzt und in der 27. Minute fing Taner Celik einen schwachen Querpass eines Bernstadters im Strafraum ab und verwandelte sicher zum 0:2. Nun gab es Großchancen im 5-Minuten-Takt. Frank Schulz kam innerhalb kurzer Zeit zweimal aus kurzer Entfernung frei zum Kopfball. Der Bernstadter Torwart hielt seine Mannschaft mit Glanzparaden im Spiel. Daher ging es „nur“ mit 0:2 in die Pause. Der zweite Abschnitt ging an die Gastgeber. Zwingende Chancen konnten jedoch unterbunden werden. Erst nach einer knappen Stunde konnte sich auch unser Torhüter auszeichnen und die Null halten. In der 71. Minute wurden die Bemühungen der Heimmannschaft belohnt. Mit einem diskussionswürdigen Elfer erzielten sie den Anschlusstreffer. Unser Team behielt die Ruhe und stand weiterhin sicher in der Defensive. Gegen Ende der Begegnung kamen die Unseren wieder besser ins Spiel und in der 89. Minute fiel das entscheidende 1:3. Tim Noherr trat von der rechten Eckfahne einen Freistoß scharf in den 5er der Bernstadter. Der Abwehrversuch landete in den Beinen von Taner Celik und prallte von dort ins Netz. Das Glück des Tüchtigen/Erfolgreichen.

Es spielten: M. Pogadl, P. Brenner, S. Kramer, M. Wasner, T. Noherr (V. Celik), Ö. Koc, M. Frey, A. Kanzanci T. Celik (J. Kreipl), F. Schulz (R. Reinhardt), F. Mack (B. Mercan).

Reserve: Das Spiel der Reservemannschaften war eine recht einseitige Angelegenheit. Hauptsächlich im ersten Durchgang war unsere Elf klar dominant und konnte mit einem 5:0 die Tabellenspitze verteidigen. Folgende Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein: 0:1 R. Reinhardt, 0:2 V. Celik, 0:3 J. Kreipl, 0:4 V. Celik, 0:5 M. Erthle.

Es spielten: P. Heideker, M. Brenner, M. Mann, M. Erthle, M. Gallo, S. Erhardt, C. Demirel, P. Rapp, T. Erthle, J. Kreipl, Y. Färber, V. Celik, R. Reinhardt, S. Hahn, P. Dukek.