Am 07. Juli fand unser, schon fast zur Tradition gewordenes, Sommerfest auf dem Gelände der Seglergemeinschaft Thalfingen am Schwenk See in Thalfingen statt.

Beim Schwimmen, Musik hören, Surfbrett fahren und Baden kam sicherlich keine Langeweile auf. Auch das toll gefüllte Kuchenbuffet tat sein übriges dazu die Zeit am See sehr angenehm zu gestalten!

Da es dieses Mal auch der Wind zuließ, konnte auch der Katamaran von Thomas startklar gemacht werden und seine Runden auf dem See ziehen.

Nach der körperlichen Anstrengung wurden dann wurden die Grills in Betrieb genommen und das gut gefüllte Salatbuffet geplündert. Vielen Dank an Alle, die dazu etwas beigetragen haben.

Erst sehr spät in der Nacht fand die Party ein Ende.

Ein besonderer Dank gilt Thomas Bamberger und seiner Frau Steffi die es wieder möglich machten in Thalfingen unser Sommerfest zu feiern!