TSV Eschenbach – SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee 4:0 (0:0)
Sonntag, 11. Oktober 2020

Zum Spiel  beim Tabellenletzten TSV Eschenbach hatten wir  an diesem Spieltag verletzungsbedingt schon fast Probleme genügend Spielerinnen zusammen zu bekommen. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch, bei dem wir einige Male nur durch viel Glück und mit Hilfe unserer stark agierenden Torspielerin Natalie vor einem Rückstand bewahrt wurden.  Nach einem Foul im Strafraum an Isabella  verweigerte uns der Schiedsrichter den berechtigten Strafstoß.  Weitere grobe Fouls wurden nicht geahndet und häuften sich infolgedessen auch.  5 Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit nutzten die Gegnerinnen eine Unaufmerksamkeit unsererseits und erzielten das 1:0. Ein Distanzschuss aus 25 Metern Entfernung führte zum 2:0 Rückstand. Die Mädels taten ihr Bestes, aber die Kräfte ließen nach, die Spielweise wurde noch rauer und das 3:0 ließ nicht lange auf sich warten. In der Nachspielzeit dann noch ein weiterer Treffer zum 4:0 Endstand.

Nächsten Sonntag, den 18.10.20, empfangen wir um 11.00 Uhr zuhause im Bühlstadion den TSV Ludwigsfeld und freuen uns über zahlreiche Fans zur Unterstützung.