Am Samstag den 27.04.2019 stand der Spieltag in Westerstetten an. Wir spielten mit der F1, (Jahrgang 2010) und der F2 (Jahrgang 2011) bei diesem Spieltag.

F1:
Im ersten Spiel trafen sie auf den letzten Turnierausrichter SV Amstetten I. Der Einstieg in dieses Turnier war von Dornstadter Seite aus recht zerfahren und ziemlich konfus. Das Spiel wurde dementsprechend mit 3:1 verloren. Danach wurde taktisch umgestellt. Mit gutem Zusammenspiel wurde der Gegner aus Westerstetten I mit 7:0 vom Platz gefegt. Das nächste Spiel wurde gegen unseren altbekannten Gegner aus Tomerdingen/Scharenstetten ausgetragen. Nach dem hart umkämpften und spannenden Spiel trennten sich die Mannschaften mit einem 3:3 Unentschieden. Auch das 4. und gleichzeitig letzte Spiel des Tages gegen den TSV Beimerstetten I wurde ohne einen Sieger beendet, man trennte sich mit einem torreichen 5:5. Am Ende reichte es für einen guten 3. Platz.

In die Torschützenliste reihten sich Asude Burcu mit ihrem ersten Tor, Linus Deissler mit 3 Toren und Benjamin Krieger mit 12 Toren ein.

Es spielten Lukas Fromm, Linus Deissler, Asude Burcu, Benjamin Krieger, Elliot Adedapo, Lukas Reimann

F2:
Im ersten Spiel gegen den SV Lonsee, bestimmten wir von Anfang an das Spielgeschehen und konnten durch schöne Kombinationen von hinten heraus das Spiel mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den TSV Westetstetten taten wir uns gegen die gut stehende Abwehr von Westerstetten lange schwer. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 1:0. Gleich danach, ging es ohne Pause gegen den TSV Beimerstetten weiter. Von Müdigkeit war nichts zu spüren und wir spielten mit viel Spielfreude den Gegner an die Wand. Am Ende Siegten wir hochverdient mit 4:0. Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen, zweimal rette das Aluminium und einige Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Im letzten Spiel nochmals gegen den SV Lonsee ließen wir nichts mehr anbrennen und Siegten mit 3:1. So gewannen wir das Turnier ohne Punktverlust und nur mit einem Gegentor.
Super Jungs!!!

Es spielten:
Bracht Luis, Kerler Maximilian,Luger Louis, Özüsaglam Mert, Sailer Johannes, Wißler Josia,

Torschützen: Bracht Luis, Luger Louis, Özüsaglam Mert, Sailer Johannes