Unser erstes Spiel der Saison fand am Freitag, den 18.09.2020, in Lonsee statt. Hier trafen wir auf die SGM Westerstetten/ Lonsee 2.

Für viele Spieler aus Bollingen und Dornstadt war dies das erste offizielle Rundenspiel ihrer jungen Fussballkarriere. Nach leicht nervösem Beginn wurden wir immer besser und überlegener, und so fielen die Tore im Minutentakt. Zur Halbzeit stand es 7:1 für uns.

In der zweiten Halbzeit erzielten wir nochmals 7 Tore. Am Ende stand es 14:2 für uns. Es wurden einige Torchancen leichtfertig vergeben. In der Defensive wurden nicht immer die Positionen gehalten, und so luden wir den Gegner immer wieder zum Tore schießen ein. Deshalb mussten wir zwei Gegentore hinnehmen. Das müssen wir noch verbessern.

Torschützen:
Linus, Fabio, Leon, Louis, Mert, Lukas, Johannes.
Sieben verschiedene Torschützen, spricht für eine ausgeglichene Mannschaftsleistung, weiter so.

Es spielten:
Deißler Linus, Musco Fabio, Stark Leon, Bracht Luis, Kerler Maxi, Luger Louis, Memic Edwin, Özüsaglam Mert, Reimann Lukas, Sailer Johannes, .

Joe Reimann, E-Jugend-Trainer