Am Montagabend, 09.05. haben wir in Nersingen den sechsten Sieg in Folge eingefahren, und haben mit blütenreiner Weste zwei Spieltage vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Nach unserem Pokalaus im Halbfinale letzte Woche gegen Langenau, gab es dafür diese Woche was zu feiern. Für die klasse Saison haben wir uns jetzt schon belohnt.

Am Montagabend waren wir bei traumhaften Fussballwetter in Nersingen zu Gast. Die erste Halbzeit war irgendwie durchwachsen. Wir haben zwar hinten nicht viel zugelassen, aber nach vorne ging auch nicht zu viel. Und so musste eben ein 11er her, um in Führung zu gehen. Nicki hat sich im Strafraum gut durchgesetzt und wurde gefoult. Nachdem unser 11-Killer Franke nicht aufm Platz war, hat Nicki selber verwandelt.
In der zweiten Halbzeit hat der Schiri bei uns im Strafraum ein Handspiel gesehen, und so konnte der Gegner ebenfalls per 11er ausgleichen. Doch wir kamen immer besser ins Spiel und man hatte auch den Eindruck, dass beim Gegner die Kräfte nachließen. Nach toller Aktion hat sich Anton den Ball am Strafraum erkämpft, Kopf hoch und sauber mit strammen Schuss die Murmel in die Maschen – 2:1 Führung. Und Denis hat auch noch seinen Abstauber zum 3:1 Endstand bekommen – er steht da, wo ein Stürmer stehen muss.

Und Denis ist nicht nur für Tore gut … sondern auch für die Bierdusche vom Meistertrainer David.

Glückwunsch der Mannschaft vom gesamten Trainerteam zur Meisterschaft!

Kommendes Wochenende ist unser letztes Heimspiel in Scharenstetten – kommt vorbei und schaut den Meistern zu 😊

Die nächsten Spiele:
Samstag, 14.05.2022 um 15Uhr in Scharenstetten
Samstag, 21.05.2022 um 16Uhr in Oberroth

Fürs Meister-Trainerteam – Bernd Haas (Betreuer)