Am 12. Oktober ging es bei bestem Fußballwetter zum Bambini und F-Jungend Spieltag nach Lonsee. Die Teilnahme war sehr groß, so dass die SF Dornstadt mit 3 F-Jugend- und zwei Bambini Mannschaften (die Hamster und die Bären) antreten konnte!

Die Turnier-Organisation war vorbildlich, so dass die Spiele pünktlich starteten und so reibungslos abliefen, dass unsere Kicker kaum Zeit zum Verschnaufen hatten. In 6 Spielen und mit in Summe 60 Minuten hochmotiviertem Einsatz haben unsere Dornstadter Mädels und Jungs eine großartigeLeistung gezeigt.

Unsere Spiele waren geprägt durch hohe Laufbereitschaft, ein großartiges Zusammenspiel und schöne Kombinationen. Auch die Torwartleistungen waren mitunter wirklich sehenswert. So konnte die erste Mannschaft der SF Dornstadt alle Spiele für sich entscheiden. Die zweite Mannschaft erkämpfte sich ein Sieg, zwei Unentschieden und musste sich nur zweimal gegen die eigenen Kameraden, der Dornstadt 1, geschlagen geben.

Es spielten bei Dornstadt 1: Luis Bracht, Johannes Sailer, Mert Özüsaglam, Lukas Reimann, Josia Wißler und Louis App und bei Dornstadt 2: Maxi Jock, Fabio Puma, Mattia Fico, Lennart Wieder, Mats Reißig und Edwin Medic

Auch unsere dritte Mannschaft war mit vollem Einsatz dabei, hatte es aber mit körperlich zumeist überlegenem Gegner zu tun. Trotz in Summe 7 Toren und einer deutlichen Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel, mussten sich unsere Kicker am Ende dreimal, zum Teil unglücklich geschlagen geben. Im Spiel gegen die Gastgeber erarbeiteten sie sich aber einen verdienten Sieg mit 4 zu 2 Toren.

Es spielten: Levin Gündogan, Shoaib Torabi, Berkay Yalcin, Ben Simon, Simon Zeisberger und Luka Medic

Die Hamster Bambinis haben bis auf ein Unentschieden alle Spiele gewonnen. Ebenso haben die Bären mit 4 Siegen abgeräumt und mussten sich nur ein einziges Mal geschlagen geben.

Es spielten:

Puma Leonardo, Audimetaj Duard, Arnautovic Elias, Gäßler Mario, Özüsaglam Can, Egle Elias, Ribeill Clemens, Memic Armin und Roller Hugo.

Super war die Fairness, mit der unsere Spieler agiert haben und deren Kampfgeist. So haben sie auchbei Punkterückstand zu keiner Zeit die Köpfe hängen lassen, sondern mit beeindruckendem Kampfgeist das Spiel oft wieder ausgleichen oder sogar drehen können. Niederlagen haben sie beeindruckend sportliche genommen.

Mädels und Jungs, wir sind stolz auf euch!