Zum letzten Auswärtsspiel beim Tabellen dritten SGM Nellingen traten wir mit guter Besetzung an. Vom Anspiel an dominierten wir das Spiel und beherrschten das Mittelfeld. Scheiterten aber immer wieder am starken Torspieler von Nellingen. Ein Einzelaktion von Lukas als er 3 Spieler stehen ließ und überlegt am Torspieler vorbei ins Tor spielte brachte in der 4 Minute das erste Tor für uns. 2 Minuten später erhöhte Mert auf 2:0. Johannes erzielte mit einem Doppelpack in der 8 und 12 Spielminute eine beruhigende 4:0 Führung.  Alle Bälle wurden überlegt vom Torspieler Maxi hinten über Luis App, Luis Bracht oder Michel raus gespielt und gezielt den Mittelfeldspieler Lukas, Johannes oder Berkay in den Fuß gepasst. Einzig die Torausbeute muss bemängelt werden. So kam wie es kommen muss  ein langer Abschlag vom Gegner der zum Gegentor kurz vor der Halbzeit führte.

Nach der Halbzeit  das gleiche Bild nur mit der Torausbeute klappte es besser. Luis Bracht mit einem Doppelpack zum 5:1 und 6:1. Luis Bracht war es auch, der die Ecke zum 7:1 rein flankte und Louis Luger sehenswert per Direktabnahme im Tor versenkte.  Zweimal Edwin und Lukas der nach schöner Vorarbeit von Michel den Ball zum 10:1 Endstand  rein schob.

Spielerisch eine ganz tolle Leistung, wir hatten keinen einzigen weiten Torabschlag, alles wurde spielerisch von hinten raus gelöst. Nach dem 6 Spieltag stehen wir mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 83:9 souverän an der Tabellenspitze.  Am Freitag den 29.10.21 steht das letzte Spiel der Runde zu Hause gegen Laichingen 2 an. Anspiel ist um 17:30 auf dem Jugendplatz in Dornstadt.

Es spielten:

Luis Bracht, Louis Luger, Edwin Memic, Lukas Reimann, Johannes Sailer, Luis App, Michel Deißler, Berkay Yalcin, Mert Özüsaglam und Maxi Jock.

Joe Reimann E-Jugendtrainer