TSV Bermaringen – Dornstadt/Bollingen 6:12

Zum ersten und letzten Freundschaftsspiel mit der E-Jugend mit den Jahrgängen 2010 und 2011 trafen wir uns am 16.07.21 in Bermaringen. Wir spielten 3 * 20 Minute. In der ersten Halbzeit war Bermaringen klar besser und führte schnell mit 2:0, danach kamen wir besser ins Spiel und ließen nur noch zwei Gegentor zu.

In der zweiten Halbzeit waren wir besser schossen aber keine Tore und kassierten zwei Gegentore.

Mit 0:6 ging es in die 3 Halbzeit. Hier drehten wir richtig auf und erzielten in 20 Minuten 12 Tore. Super Leistung Jungs

Es spielten:
Matwej Bogomolow, Mert Özüsaglam, Luis Bracht, Louis Luger, Edwin Memic, Lukas Reimann, Johannes Sailer, Fabio Musco, Maxi Jock, Fabio Puma, Maurice Dukek, Linus Deißler, Samuel Zeisberger

Joe Reimann
E-Jugend-Trainer