Bereits nach wenigen Spielminuten lagen die Gastgeber fast im Rückstand, jedoch verfehlte unsere Stürmerin knapp das Tor. In der 14. Spielminute traf jedoch Kaja Schempp ins Schwarze und wir gingen in Führung. Kurz darauf konnte die gegnerische Torspielerin nicht sicher halten und Hanna Akgün erzielte im Nachschuss den 0:2 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit schoss Akgün, nach einem gezielten Pass von Ricarda König durch die
Lücke, das 0:3 für die SGM. Es gelang ihr sogar ein Doppelpack, als sie kurz darauf in der 66. Minute, nach Vorlage von Lisa Weber, noch ein Tor erzielte und das Ergebnis auf 0:4 hochschraubte. Nach einem Eckball von Sina Müller zeichnete Anja Löw mit ihrem Treffer in der 75. Minute dafür verantwortlich, dass wir mit einem 0:5 Sieg und verdienten 3 Punkten nach Hause fahren konnten. Unser nächstes Spiel findet in zwei Wochen statt, wenn man am  03.11.19 den SSV Ulm 1846 Fußball II empfängt.