Was war das noch für ein Saisonabschluss von unserer A-Jugend … Hansis Jungs haben es ein paar Tage zuvor vorgemacht, nur war unser Gegner nicht zig Klassen tiefer, sondern ein Gegner aus unserer Staffel… pah !!!. Und es brauchte auch keinen Kung-Fu-Tritt um den Gegner zu dezimieren, Schwarz-Rot trat gleich nur mit 10 Mann an … aber deren Problem ist nicht unseres.

Samstag, 13.11.2021 in Jungingen gegen VfB schwarz-rot Ulm: 9:0

Letztes Spiel in der Staffel und Platz 2 stand bereits fest. Leider haben wir gegen den direkten Konkurrent SGM Langenau im Spitzenspiel am vorletzten Spieltag nur ein 0:0 erkämpft, aber egal … es war eine klasse Runde ohne Niederlage. Und im Pokal sind wir auch in der 3. Runde. Die SGM Ludwigsfeld haben wir am 03.11.2021 im Achtelfinale mit 4:1 nach Hause geschickt.

Doch nun zum Spiel von letztem Samstag:
Der Gegner hat wie erwähnt nur 10 Mann zusammengebracht, aber das ist unseren Jungs nicht aufgefallen. Das Trainerteam hat den Vorteil in der Besprechung nicht erwähnt, sondern die Buben wurden richtig heiß gemacht. Jeder sollte nochmal an die Grenzen gehen und ein top Spiel abliefern.

Wir haben sofort Druck gemacht und nach 5. Minuten hat Simon mit einem strammen Schuss ins lange Eck das Torfestival eingeleitet. Das 2:0 erzielte Arist nach einer klasse Freistoßvariante. Marc und Denis stellten vor der Pause auf 4:0. Kabaz, Denis und Marc und Philipp machten die Buden zum 8:0. Und dann kam es zum Highlight des Saisonfinales … Elfmeter … und das Stadion forderte den kurz zuvor eingewechselten „Franke“. Unser Kabinenkapitän und Publikumsliebling wurde erneut zum Punkt beordert. Bereits bei Spiel gegen Neenstetten hat man ihm den Schuss vom Punkt gegönnt … leider hatte er zweimal versemmelt. Trifft er diesmal, oder geht er wieder auf Vogeljagd? Die Ersatzbank wurde vorsichtshalber schon mal auf den Platz dahinter Richtung Pizzeria zum Ball holen geschickt.

Franke macht sich bereit … wieder der bereits berühmte Hüpfer beim Anlauf … und satt halbhoch links vom Schützen ins Tor !!! 9:0 !!!… letztes Tor in der Saison. Den Elfer könnt Ihr Euch im Video anschauen … QR-Code scannen. Glückwunsch von allen … Frankes erstes Pflichtspieltor überhaupt. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball … und mit dieser verabschieden wir uns in die Winterpause.

Grüße vom Trainerteam an diesen tollen Haufen … das sind nicht „Hansis Jungs“ sondern „unsre Jungs“ !!!
Fürs Trainerteam – Bernd Haas (Betreuer)