Freitag, 17.05.19, SF Dornstadt – SGM Jungingen I 6:3 (1:2)

Im Derby gegen Jungingen I erwischten wir einen schlechten Start und gerieten nach einem Stellungsfehler beim Einwurf mit 0:1 in Rückstand. Kurz darauf ein weiterer Fehler in der Abwehr und es hieß 0:2. Aber die Mädels ließen sich nicht unterkriegen und Alina erzielte in der 13. Spielminute den Anschlusstreffer zum 1:2. Kurz vor der Halbzeitpause verschossen die Gegnerinnen noch einen 9-Meter und so blieb es bei der knappen Führung für Jungingen. Kaum angepfiffen, ein Missverständnis in der Abwehr und wir kassierten das 1:3. Nun begann eine rasante Aufholjagd und nach schöner Vorlage von Anna konnte Alina auf 2:3 verkürzen. Nun hagelte es Treffer für uns im Minutentakt. Anna belohnt sich für ihre gute spielerische und läuferische Leistung mit dem Tor zum 3:3. Eine Minute später bediente sie Emma mit der Vorlage zum 4:3. Kurz darauf dasselbe Szenario und Emma erhöht zum 5:3. Fünf Minuten vor Schluß verhindert Vici durch einen starken kämpferischen Einsatz kurz vor der Torlinie den Anschlusstreffer für Jungingen und Emma locht in der letzten Spielminute nochmals zum 6:3 Endstand ein. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten stark aufgeholt und euch den Sieg erkämpft Mädels!

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Freitag, 24.05.19, um 18.00 Uhr gegen die SGM Jungingen II in Jungingen.

Es spielten: Leonida Berisha, Selina Hertwig, Anna Reimann, Frida Kraft, Joline Margraf, Alina Reutter, Linda Schreiner, Victoria Adedapo und Emma Wolf.

Maria König