Mit dem vereinsinternen Duell sind unsere Federballer in die Rückrunde gestartet. Durch den Ausfall von Moritz Miller und Justin Geiger gab es ein paar kleine Änderungen in der Aufstellung. Carsten Lenk rückte in die 1. Mannschaft auf und Philipp Jester half in der Zweiten aus. Weiterhin fehlte in der Zweiten eine Dame, was zum kampflosen Spielgewinn zu Gunsten der Ersten führte. Los ging es mit den Herrendoppeln. Andreas Stier und Thiemo Sokolowski hatten Pit Geiger und Heiner Garstecki insgesamt gut im Griff. Nur im 2. Satz spielte das Ü45-Doppel auf Augenhöhe und gewann den Satz mit 21:19. Im 2. Herrendoppel konnten sich Klaudio Kaiser und Carsten Lenk im 1. Satz gut behaupten. Patrick Lüdecke und Philipp Jester steigerten sich aber im Zweiten und verloren erst in der Verlängerung mit 23:25. Im Dameneinzel gelang Lena Sokolowski ein ungefährdeter Sieg gegen Anja Schupp. Auch im gemischten Doppel waren Anja Schupp und Heiner Garstecki aus der Zweiten nicht in der Lage Eleni Kallis und Klaudio Kaiser zu gefährden.  In den Herreneinzeln setzten sich Andreas Stier und Thiemo Sokolowski insgesamt problemlos in 2 Sätzen gegen Pit Geiger und Patrick Lüdecke durch. Carsten Lenk hatte in seinem 3. Einzel deutlich mehr Mühe. Mit 19:21, 21:19 und 18:21 war Philipp Jester mit Abstand am nächsten dran, für die 2. Mannschaft doch noch ein Pünktchen zu holen.

Am 23.02. geht’s weiter mit dem Heimspieltag gegen Illerrieden und Ehingen/Laupheim.