SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee- SGM Aufheim/Pfaffenhofen 1:1(1:1)

Unentschieden auch  im 2. Punktspiel.

Am Freitag, den 23.09.22, empfingen wir die SGM AHP in Machtolsheim. Die Gäste machten es der, durch einige verletzungsbedingte Ausfälle geschwächten Heimmannschaft, von Anfang an nicht einfach. In der ersten Halbzeit waren wir die klar überlegene Mannschaft und konnten in der 26.

Minute durch Larry Rueb in Führung gehen. Trotz guter Leistungen bekamen wir eine Minute vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer und mussten mit einem 1:1 in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Spielhälfte sah es ähnlich aus, die Aufheimerinnen setzten uns jedoch immer mehr unter Druck und kamen öfter gefährlich vors Tor. Doch unsere Abwehr stand gut und somit konnte keine der Mannschaften in der 2. Halbzeit mehr ein Tor erzielen und wir trennten uns 1:1 Unentschieden. Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 09.10.22 gegen den FC Blautal statt. Anpfiff ist um 10.30 Uhr in Markbronn. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Es spielten: Maria Degenhardt, Loreen Schüle, Anja Löw, Lena Schmid, Amy Bauer, Finja Bauer, Morena Schwitalla, Mona König, Philine Seibold, Ricarda König, Tamara Hommel und Michelle Brandes, Sophie Bäumler.