SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee – SSG Ulm II  0:6 (0:5)

 

Kopf hoch!

 

Am Sonntag, den 13. November 2022, waren die Mädels der SSG Ulm II in Machtolsheim zu Gast. Natürlich wollten wir auf der Siegesserie der letzten Spiele aufbauen, wussten aber zeitgleich, dass dies kein einfaches Spiel werden würde. In der Anfangsphase des Spiels waren wir so verschlafen und unkonzentriert, dass wir nach 15 Minuten bereits 4 Gegentreffer kassiert hatten. Nach dem ersten Schock waren wir wacher, so dass bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel stattfinden konnte. Nach der Halbzeit versuchten wir mehr Druck zu machen, doch trotz höherer Spielanteile in der gegnerischen Hälfte, scheiterten wir immer wieder an der Torfrau der SSG. So mussten wir bis zum Schlusspfiff noch 2 weitere Treffer hinnehmen. Diesen rabenschwarzen Spieltag haken wir schnell ab und konzentrieren uns auf unser Nachholspiel nächsten Samstag gegen Holzheim. Anpfiff ist um 14.30 Uhr in Dornstadt im Bühlstadion. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: Sophie Bäumler,  Anja Löw, Tamara Hommel, Ricarda König, Lisa Kuhn, Loreen Schüle, Meike Schau, Amy Bauer, Finja Bauer, Philine Seibold, Anika Buske, Maria Degenhardt, Mona König, Morena Schwitalla und Lena Schmid.