Letztes Wochenende waren wir zu Gast beim SV Reinstetten. Zu Spielbeginn war etwas Sand im Getriebe, aber  dann kamen wir immer besser ins Spiel und nach 20 Minuten gelang Mona mit einem direkten Freistoß aus ca.  20 Metern Entfernung der Treffer zur 0:1 Führung. Trotz zahlreicher Torchancen versäumten wir es die Führung weiter auszubauen und wurden dafür nach Beginn der 2. Halbzeit mit einem Gegentreffer bestraft. Das 1:2 ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Nach einem Freistoß von Mona vollstreckte Caro zur 1:2 Führung. Diverse Fehler in der Abwehr und im Tor verhalfen den Gegnerinnen jedoch zum erneuten Ausgleich. Die Zeit lief uns davon und wir drängten auf den Sieg. 2 Minuten vor Schluss scheitert Mona mit einem Freistoß leider an der  Latte und eine weitere Minute später trifft Fiona freistehend vor dem Tor nur die gegnerische Torspielerin. So mussten wir uns mit einem 2:2 begnügen. Schade, da war mehr drin.

Es spielten: Fiona Staps, Mona König, Maja Krivan, Lena Kreiser, Michelle Brandes, Amelie Kecht, Morena Schwitalla, Aleyna Dzehverovic, Maria Degenhardt, Jelena Horvat, Meike Schau und Caro Zeifang.

Maria König und Lena Schmid