TB Neckarhausen – SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee 1:0 (0:0)

Ohne Punkte kamen die Damen der SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee von ihrem Gastspiel in Neckarhausen zurück.

In der ersten Halbzeit wurde fast ausschließlich auf das Tor der Gastgeberinnen gespielt, doch auch durch harten Kampf und Willenskraft, wurden die Torchancen nicht genutzt oder zu unkonzentriert ausgeführt. Die Hintermannschaft der SGM stand sicher und erlaubte der Heimmannschaft nur kleine, ungefährliche Akzente nach vorne. So blieb es zur Halbzeit bei einem Spielstand von 0:0.

In der 2. Hälfte kam die TB Neckarhausen besser ins Spiel und machte zunehmenden Druck auf das Tor der Gäste, bis diese in der 80. Minute einbrachen und man mit einem Sonntagsschuss 1:0 in Rückstand geriet. Die nächsten 10 Minuten wurde alles rein geworfen, um noch einen Punkt zu retten, doch an diesem Spieltag war nicht mehr drin für unsere Mädels und so fuhr man leider ohne Punkt nach Hause.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 04.10.2020, gegen den TV Steinheim statt. Anpfiff ist um 11.00 Uhr in Dornstadt im Bühlstadion. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung freuen.