Ein besonderes „Training“ durften unsere F-Jugendlichen am Dienstag, den 24.09.2019 im Dornstadter Stadion erleben.

Zunächst wurden beim gemeinsamen Mannschaftsfoto die Gesichts- und Lachmuskeln trainiert.

Anschließend folgten Freundschaftsspiele gegen die F-Jugenden der SG Asch/Sonderbuch. Da bei uns wirklich alle F-Jugendlichen zum Training erschienen waren, konnten wir drei Mannschaften bilden und hatten jeweils sogar noch Auswechselspieler! Für unseren Zuwachs aus den letztjährigen Bambinimannschaften war es natürlich besonders spannend, zum Teil erstmalig, auf das große Tor spielen zu dürfen. Als neue Spieler konnten wir außerdem Lenny, Luka und Edwin begrüßen!

Bis zu vier Mal spielten unsere F1, F2 und F3 Mannschaften jeweils gegen die F1, F2 und F3 Mannschaften von Asch/Sonderbuch, zeigten dabei ansprechende Leistungen und hatten vor allem viel Spaß.

Ein 9 Meterschießen bildete den Abschluss dieses besonderen „Trainings“, bei dem vor allem die Leistung der F3 beeindruckend war!

Vielen Dank an die Sportfreunde aus Asch/Sonderbuch für die Bereitschaft zum Freundschaftsspiel! Vielen Dank auch an alle Helfer und Betreuer!