VfL Ulm/Neu-Ulm II – SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee  0:4 (0:2)

 

Auswärtssieg!

 

Am Sonntag, den 06. November 2022, waren die Mädels der SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee zu Gast beim VfL Ulm/Neu-Ulm II(flex). Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beider Mannschaften ihre Chancen zu verwerten, gelang es Ricarda König durch einen Distanzschuss in der 17. Minute das 0:1 zu erzielen. Nach weiteren ungenutzten Torchancen der SGM versenkte Philine Seibold, eingeleitet durch Amy Bauer, in der 36. Minute den Ball im Tor der Heimmannschaft und erhöhte das Halbzeitergebnis auf 0:2. Durch Loreen Schüle konnten wir in der 63. Minute das 0:3 erzielen. Nach einem herausragenden Querpass von Tamara Hommel, netzte Anja Löw in der 74. Minute zum 0:4 Endstand ein. Über unsere gute Leistung und insbesondere über den wachsenden Zusammenhalt der Mannschaft freuen wir uns sehr. Darauf bauen wir weiter auf! Nächsten Sonntag, den 13.11.22, treffen wir um 10.30 Uhr in Dornstadt im Bühlstadion auf die SSG Ulm 99 II. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Sophie Bäumler,  Anja Löw, Tamara Hommel, Ricarda König, Lisa Kuhn, Loreen Schüle, Meike Schau, Amy Bauer, Finja Bauer, Philine Seibold, Anika Buske, Amelie Kecht und Lena Schmid.