So, liebe Sportsfreunde!

Letzten Freitag haben wir spontan in kleiner Runde am Tennisplatz nach dem Training der Herren 40 besprochen, dass wir doch mal ein Schleifchenturnier veranstalten könnten.

Bitte diese Seite einmerken, hier werden die Informationen ständig aktualisiert.

Den Modus haben wir noch nicht genau vereinbart, aber soviel steht fest :

  • Es darf jede und jeder mitmachen. Mitglied oder nicht, Anfänger oder nicht.
  • Es treten immer gemischte (weiblich-männlich) Doppel gegeneinander an. Aber wir sind da flexibel. Es können auch Kind-Erwachsener oder andere ungleiche Paare (Anfänger-Fortgeschrittener) sein. Auf alle Fälle soll das eine lustige Geschichte sein und alles andere als ein Wettkampf.
  • Treffpunkt ist 18:00 Uhr . Und bis 19:00 Uhr schauen wir, dass wir ein paar Paarungen zusammenbringen. Also von sechs bis sieben schauen wir, wie wir den Abend gestalten.
  • Sollte jemand Durst oder Hunger haben, sollte das kein Problem sein. Getränke sind vorhanden. Und grillen können wir auch noch. Mal sehen, wie’s läuft.
  • Musik gibt’s natürlich auch von der festinstallierten Musikanlage.
  • Anbei noch ein Bild vom Sommerfest, wo sich ein paar Kinder spontan im Flutlicht auf dem Platz vergnügt haben, so soll das dann auch ungefähr ausschauen :

Anbei der Bericht :

bericht_tennis_30.08.2019