SF Dornstadt/Bollingen – TSV Langenau 2:4 (1:1)

Reserve: 0:2 (0:1)

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an schnelle Kombinationen und unsere Elf schaffte sich dabei Vorteile. Nach 17 Minuten die Belohnung. Mehmet Levet nahm eine Vorlage von Aycut Kazanci auf und setzte mit einem Distanzschuss das Leder zum 1:0 in die Maschen. Auch danach blieben die Unseren am Drücker. Mit einer Eckball-Kopfball-Tor-Kombination glich Langenau in der 33. Minute aus. Die Gäste waren jetzt spielbestimmend und das Halbzeitergebnis entsprach dem Spielverlauf. In der zweiten Spielhälfte nutzte der TSV zwei Ballverluste an der Mittellinie (50. und 53. Minute) zu schnellen Kontern und schloss diese erfolgreich zur 1:3 Führung ab. In der 56. Minute wurde Mehmet Levet mit Gelb/Rot vom schwachen Schiedsrichter in die Kabine geschickt. Das 1:4 musste nach 74 Minuten hingenommen werden. 2 Minuten vor Spielende konnte Volkan Celik mit einem Schuss von der Strafraumgrenze das Ergebnis schönen.

Es spielten: B. Schelzig, N. Wieder, P. Brenner, S. Herma, F. Schulz, M. Frey, T. Noherr (T. Celik), A. Kazanci, Ö. Koc, F. Mack (V. Celik), M. Levet.

Reserve:  Langenau war in der ersten Spielhälfte klar dominierend und hätte beim Pausenpfiff auch höher als 0:1 (36. Minute) führen können. Die zweite Spielhälfte war ausgeglichen und ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen. In der 88. Minute dann die Entscheidung mit dem zweiten Gästetreffer.

Es spielten:  P. Dukek, M. Brenner, T. Erthle, P. Heideker, Y. Färber, M. Erthle, M. Gallo, J. Kreipl, K. Schelzig, G. Wieser, C. Demirel, D. Quaschny, M. Mann.