SF Dornstadt/Bollingen – SV Tiefenbach 3:5 (0:1)

Reserve: 3:0 (2:0)

Die ersten 45 Minuten war es eine Begegnung auf Augenhöhe. Zwei klare ungenützte Chancen durch Taner Celik und Max Frey sowie ein nicht gegebener Elfer nach Foul an Mehmet Levet war die Bilanz unserer Mannschaft gegen den Tabellendritten beim Halbzeitpfiff. Die Gäste erzielten in der 32. Minute das 0:1. Ein Freistoß aus 25 Metern in den Fünfer wurde per Kopf zum Führungstreffer genutzt. Auch die ersten 10 Minuten der zweiten Spielhälfte verliefen ausgeglichen. Beim 0:2 (54. Minute) eine identische Situation wie beim ersten Treffer. Erneut Freistoß-Kopfball-Tor. Jetzt folgte ein 10-minütiger Blackout unserer Elf. Die Tiefenbacher bauten die Führung in der 58., 60. und 62 Minute (Foulelfmeter) zum 0:5 aus. In der 80. Minute erhielt der Gästekeeper für ein Strafraumfoul an Taner Celik die rote Karte. Tim Noherr verwandelte den Strafstoß zum 1:5. Das 2:5 durch Taner Celik in der 84. Minute und der dritte Treffer durch Frank Schulz gegen 10 Gegenspieler in der Schlussminute war nur noch Ergebniskosmetik.

Es spielten: B. Schelzig, F. Mack, M. Frey, T. Noherr, A. Kazanci, T. Celik, Ö. Koc, M. Levet (F. Schulz), B. Mercan, C. Cicek S. Herma.

Reserve:  Die Zweite fuhr hochverdient den ersten Sieg ein. Thomas Erthle erzielte nach 16 Minuten per Kopf den ersten Treffer. Sein Bruder Martin staubte einen Abpraller des Gästetorhüters nach 20 Minuten zum Pausenstand ab. Auch in der zweiten Spielhälfte lies unsere Mannschaft nichts anbrennen. Philip Rapp machte in der 71. Minute den Sack zu.

Es spielten: P. Heideker, M. Brenner, T. Erthle, Y. Färber, P. Dukek, M. Erthle, C. Demirel, S. Erhardt, P. Rapp, K. Schelzig, C. Keller.

 

Vorschau: Zum ersten Spiel der Rückrunde erwarten wir am nächsten Sonntag, den 11. November 2018, den FC Blaubeuren in Bollingen. Spielbeginn: 12:30 Uhr / 14:30 Uhr.