SV Asselfingen – SF Dornstadt / Bollingen 6:2 (3:1)

Personell stark gebeutelt trat man beim Mitabsteiger dem SV Asselfingen an. Spielentscheidend war jedoch nicht unsere personelle Situation. Den Unterschied machte ein Spieler des SVA aus. Er erzielte vier der sechs Treffer und war Dreh- und Angelpunkt seines Teams. Die Gegentreffer in der ersten Spielhälfte fielen in der 12., 33. und 41. Minute. Den Treffer zum 1:1 Ausgleich machte Jakob Kreipl. Nach 28 Minuten überlupfte er den herauslaufenden Torwart und drückte das Leder über die Linie. Schon 4 Minuten nach dem Seitenwechsel das 4:1. Der bereits erwähnte Spieler der Heimmannschaft, Gabriel Friedrich, machte sein Quartett komplett. In der 55. Minute musste das 5:1 hingenommen werden. Als Sebastian Kramer, einen an Taner Celik verursachten Foulelfmeter, zum 5:2 verwandelte war die Partie bereits gelaufen. Ein Kopfball von Max Lumpp landete in der 62. Minute an der Querlatte. Der letzte Treffer der Begegnung zum 6:2 fiel in der 65. Minute. Ein schwarzer Tag für unsere Mannschaft.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Sebastian Kramer, Elias Jungbauer (53. Taner Celik), Yannick Färber, Martin Erthle (46. Max Brenner), Volkan Celik, Max Lumpp, Ksannet Muhur, Max Frey, Agit Kaidy, Jakob Kreipl (90. Caner Demirel).

Reserve: abgesagt

Da bereits das dritte Spiel in dieser Saison wegen Spielermangel abgesagt werden musste, darf unsere Zweite leider nicht mehr im Punktspielbetrieb teilnehmen. Mit 19 aktiven Spielern lassen sich keine zwei Mannschaften bilden.