Am Donnerstag beim Firmenlauf in Neu-Ulm waren einige Triathleten für verschiedene Firmen auf der 7km-Strecke unterwegs, oft auch um sich mit ein paar harten Wettklampf-Kilometern auf den Triathlon in Erbach am Sonntag einzustimmen.

Nachdem letztes Jahr zum Ende der Veranstaltung ein Gewitter hereinkam, war man 2018 über die schwülen und windigen Bedingungen zwar nicht begeistert, aber es blieb immerhin trocken. Die Strecke war gegenüber letztem Jahr leicht verändert und führte am Kanal entlang in den Silberwald und dann zurück auf der anderen Kanalseite wieder zurück in die Ratiopharm-Arena.

Dort erwartete die über 2200 Starter dann die Zielverpflegung und so mancher Plausch und Fachgesimpel . Das größte Team stellte 2018 mal wieder TEVA-Ratiopharm. Neu waren diese Jahr die Sonderwertungen für schnellster Hausmeister, Sekräterin, Buchhalter, Azubi, Geschäftsführer und Teamkapitän.

–> Ergebnis