Wir heißen unseren neuen Jugendleiter Zoran Nikolić herzlich willkommen.
Zum 01.07. hat er von Dirk Gerdes den Job des Jugendleiters ganz offiziell übernommen.
Sein Amtsantritt war gleich ein sehr ungewöhnlicher … anstatt den Spielbetrieb zu organisieren, hat er sich in den letzten Wochen zusammen mit der Jugendfußball-Corona-Taskforce sehr engagiert um den Trainings-Restart gekümmert.
Zoran ist ein alteingesessener Dornstadter und freut sich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Jugendleitungsteams, Trainern, Betreuern, Eltern, anderen SFD-Abteilungen und zuständigen Ansprechpartnern in der Gemeinde Dornstadt.
Wir freuen uns sehr, dass sich Zoran in den Dienst der Sache stellt und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg mit unserem Team und unseren Jungs und Mädels.
Gleichzeitig bedanken wir uns recht herzlich bei Dirk Gerdes und wünschen ihm alles Gute.
Die Highlights in Dirks Amtszeit waren die tollen U10-Benefizturniere. Auch wenn es uns derzeit nicht mehr möglich ist diese fortzuführen, hat es uns alle stolz gemacht, dass wir die Jugendkicker von vielen Großvereinen hier in Dornstadt spielen sehen durften.
Aufruf in eigener Sache … beide Amtsinhaber haben selber nie aktiv in Dornstadt gekickt, umso mehr freut es uns, dass wir engagierte ehrenamtliche Leute gefunden haben, ohne die ein Spielbetrieb nicht möglich wäre.
Co-Trainer, Betreuer oder Helfer bei Hallenturnieren werden immer gesucht, d.h. hilfsbereite Eltern oder Großeltern der Jugendspieler/innen, oder Personen die einfach gerne den Jugendfussball unterstützen möchten, dürfen sich jederzeit bei Zoran oder den Trainern melden.