SF Dornstadt / Bollingen – SV Westerheim 0:1 (0:1)

Reserve: 0:10 (0:2)

Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit gesehen das bessere Team. Sehenswert in der ersten Spielhälfte aus unserer Sicht ein Fernschuss von Benjamin Stehle in der 8. Minute. Der Keeper der Westerheimer konterte mit einer starken Parade. In der 36. Minute das 0:1: Eine Flanke wurde mit dem Hinterkopf verlängert und senkte sich unhaltbar ins lange Eck. Unsere Angriffsbemühungen endeten meistens an der 16er-Grenze. Der wegen einer Gelb-Rot-Sperre fehlende Tim Noherr wurde schmerzlich vermisst. Kurz vor Ende der Begegnung vergab Jakob Kreipl die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Ein glückliches Unentschieden wäre möglich gewesen.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Sebastian Kramer, Max Brenner (70. Agit Kaidy), Gabriel Wieser, Elias Jungbauer, Simon Herma, Ksannet Muhur (46. Yannick Färber), Max Frey, Benjamin Stehle, Max Lumpp, Jakob Kreipl.

 

Reserve: In der ersten Halbzeit konnte die Begegnung noch passabel gestaltet werden. Nach der Pause ging unsere Zweite unter.

Es spielten: Tolga Tekin, Paulo Dukek, Caner Demirel, Robert Reinhardt, Markus Gallo, Cedric Schäfer, Jens Motzygemba, Max Kohnle, Fabian Mathes, Gabriel Wieser, Agit Kaidy.